In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Chris, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die online Tutorien, die online Vorlesungen und die Klausurtermine können individuell angeschaut und gewählt werden, sodass man seinen Alltag flexibel gestalten kann. So bekommt man das Studium und seine anderen Verpflichtungen sehr gut unter einen Hut.
Chris
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2022

Gut zu kombinieren mit einem Teilzeitjob

Natela, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bei Fragen steht immer jemand zu Verfügung. Durch den Online Campus kann man jederzeit auf Studieninhalte zugreifen.
Der Kontakt zu den Lehrkräften und Verantwortlichen ist gut und es ist viel daran gelegen, dass man im Studium klar kommt.
Die Studieninhalte sind gut verständlich und durch Online Seminare die man sich selber legen kann bekommt man mehr Flexibilität.
Natela
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2022

Sehr umfangreich mit tollen Dozenten!

Fions, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich bin mit meinen Studium an der IST sehr zufrieden! Die Inhalte sind gut und verständlich dargestellt. Ein großer Vorteil ist, dass jeder sich aus verschiedenen Terminen die passenden Seminar- und Prüfungstermine auswählen kann - so ist das Studium auch super integrierbar! :-).
Fions
Geschrieben am 01.12.2022

Für Berufstätige ein empfehlenswertes Masterstudium!

Margarita, 28.04.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Das Studium ist jedem zu empfehlen, der berufstätig ist und ein Fernstudium absolvieren möchte. Selbstdisziplin und eigenverantwortliches Arbeiten ist als Voraussetzung empfehlenswert!
Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit und stehen einem sehr zeitnah bei Fragen zur Verfügung.
Die Beratung und der Service dieser Institution ist ebenfalls sehr gut.
Die Lehrmaterialien sind noch etwas optimierungsfähig, insgesamt jedoch sehr zu empfehlen!
Margarita
Geschrieben am 28.04.2022