In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit sehr guter Betreuung

Kim, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die Studieninhalte entsprechen meiner Erwartungen und mit der Betreuung bin ich mehr als zufrieden. Zudem lässt sich das Studium sehr gut mit der Arbeit im Ausbildungsbetrieb kombinieren.
Deshalb würde ich mich jederzeit wieder für dieses Duale Studium entscheiden.
Kim

Hohe Flexibilität mit hoher Kompetenz der Dozenten

Thom, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die Studieninhalten sind von gute Qualität auf dem neuesten Stand.
Trotz Fernstudium sind die Kontakte mit den Dozenten sehr einfach gemacht und dank die online Tutorien und Seminare kriegt man die Möglichkeit an einem interaktives Lernraum teil zu nehmen.
Die höhe Flexibilität verbunden mit den Kontaktstunden mit Schüler und Dozenten macht dieser Art von studieren sehr angenehm.
Thom

Flexibilität

Chris, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die online Tutorien, die online Vorlesungen und die Klausurtermine können individuell angeschaut und gewählt werden, sodass man seinen Alltag flexibel gestalten kann. So bekommt man das Studium und seine anderen Verpflichtungen sehr gut unter einen Hut.
Chris
Geschrieben am 01.12.2022

Gut zu kombinieren mit einem Teilzeitjob

Natela, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bei Fragen steht immer jemand zu Verfügung. Durch den Online Campus kann man jederzeit auf Studieninhalte zugreifen.
Der Kontakt zu den Lehrkräften und Verantwortlichen ist gut und es ist viel daran gelegen, dass man im Studium klar kommt.
Die Studieninhalte sind gut verständlich und durch Online Seminare die man sich selber legen kann bekommt man mehr Flexibilität.
Natela