• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Vollzeitberufstätige

Nicole, 21.12.2017
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Qualitativ sehr hochwertige Studienmaterialien, kompetente Professoren und Ansprechpartner. Maximale Flexibilität. Spannende Seminare und durch die Auswahl der Studienzentren für mich sehr gut geeignet. Sehr empfehlenswert und besonders gut geeignet für Berufstätige.
Nicole

Empfehlenswert!

Jennifer, 21.12.2017
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Man ist flexibel und gut betreut. Auch die Materialien bieten einen super ersten Überblick. Man bekommt Hilfe bei der Suche nach Hotels in der Umgebung,falls man besonders weit weg wohnt. Auch die Gruppen in Facebook sind sehr hilfreich und voller freundlicher hilfsbereiter Menschen. Über den Preis lässt sich natürlich streiten,aber im Vergleich zu einem Studium an einer Universität, würde ich dieses an der SRH immer wieder vorziehen.
Jennifer

Flexibel, praxisnah und freundlich

Christian, 21.12.2017
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Absolut flexible Zeitgestaltung des Studiums. Tolle Betreuung und sehr schnelle Rückmeldung durch Professoren und Mitarbeiter der Fernhochschule.

Professoren haben allesamt profundes theoretisches und praktisches Wissen aus den relavanten Bereichen.

Die Veröffentlichung und Weitergabe von Stellenangeboten im E-Campus bieten auch die Möglichkeit sich während des Studiums nach relevanten Stellen für die berufliche Zukunft umzuschauen.

Studiengebühren sind nicht ganz billig und das Niveau recht hoch, ist aber denke ich gerechtfertigt.
Christian

Anspruchsvolles, faires Studium

Katja, 17.05.2017
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Während meines Fernstudiums konnte ich flexibel einzelne Semester auch auf 12 Monate verlängern, ohne dass weitere Kosten entstanden. Die Studieninhalte waren immer aktuell und die Dozenten kamen aus der Praxis. Der Anspruch dieser Fernhochschule ist ziemlich hoch, was sich in den Prüfungen und schriftlichen Arbeiten niederschlägt. Der eCampus wird immer weiter ausgebaut. Das Studienzentrum in München ist gut.
Rechnungswesen beispielsweise habe ich erst im Studium verstanden - und andere, die das noch nie hatten, haben es auf Anhieb verstanden.
Katja
Geschrieben am 17.05.2017