• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Sonja, 08.05.2017
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bis jetzt bin ich mit meinem Fernstudium rundum zufrieden. Ich kann flexibel studieren und damit Beruf und Studium unter einen Hut bekommen. Die Dozenten finde ich sehr nett und kompetent, Fragen werden sehr schnell beantwortet. Online- Vorlesungen werden aufgezeichnet und können so jederzeit angeschaut werden und die Studienbriefe sind gut verständlich geschrieben.
Sonja
Geschrieben am 08.05.2017

Empfehlenswert

Natalie, 07.04.2017
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Studienbetreuung in organisatorischen Angelegenheiten ist schnell, zuverlässig und kompetent. Leider wartet man häufig auf zeitnahe Rückmeldungen der Professoren oder bekommt im Einzelfall noch nicht mal eine Rückmeldung. Sehr schade bei dem Preis den die Hochschule verlangt.
Die Korrekturen der Hausarbeiten und Klausuren sind relativ schnell.
Das Studienmaterial ist verständlich und ausführlich dargestellt. Begleitverantaltungen sind ausreichend vorhanden.
Natalie
Geschrieben am 07.04.2017

Tolle Hochschule, immer am verbessern

Katharina, 07.04.2017
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die fernhochschule ist damals die einzige in baden-württemberg gewesen und musste damals dort studieren weil meine fh-reife nur in bw gültig war. Bin jedoch absolut froh dass es so kam. Alle versuchen einem immer sofort mit rat und tat zur seite zu stehen. Etwas schwierig ist die entfernung des studienortes für mich. Jedoch klappt es auch ohne vorlesung. Also nur mit dem online-material. wer es sich zutraut ein fernstudium zu machen dem kann man die srh nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis denke ich ist unschlagbar.
Katharina
Geschrieben am 07.04.2017

Sehr empfehlenswert!

Nicole, 20.03.2017
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich kann jedem Interessenten nur wärmstens diesen Studiengang empfehlen. Auch als Vollzeit arbeitende Mutter ist mir, dank grosser Flexibilität des Studienaufbaues, diese Höherqualifizierung möglich. Das Studienmaterial empfinde ich als sehr gut strukturiert. Kontakt ist stets auf dem Telefonweg oder Mailverkehr möglich. Auch das Angebot von Seminaren (z.B. Advocacy) oder Workshops finde ich sehr spannend und gewinnbringend. Vieles von dem Erlernten konnte ich schon sehr gut im "Arbeitsalltag" gebrauchen.
Nicole
Geschrieben am 20.03.2017