Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen meines Studiums

Hilke, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Meine Erfahrung beim Fernstudium der Wings ist durchgehend positiv. Gute Lernmaterialen, gute Dozenten, viel Flexibilität und man wächst mit jedem Semester über sich hinaus. Die Herausforderung sich selbst zu organisieren, neben dem Job, ist mit viel Disziplin und wollen verbunden. Ich wachse mit jedem Semester über mich hinaus und würde die Wings jederzeit weiterempfehlen!
Hilke

Gut fundiertes und bezahlbarer Studium

Avi, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Technische Möglichkeiten sollten unbedingt angepasst werden, insbesondere in der App; in manchen Modulen überholte Inhalte; sehr gute Betreuung durch Wings; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; einige Module steigen auf Hausarbeiten um, was die Bearbeitungszeit verändert/verlängert; 2 Möglichkeiten für online Klausuren.
Avi

Bringt mich im Job weiter

Isabel, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bis jetzt bin ich begeistert und da man sich die Zeit flexibel einteilen kann bekomm ich es gut neben dem Job erarbeitet.
Die Dozenten waren bis jetzt auch alle sehr nett und haben Fragen auch außerhalb immer gerne und zeitnah beantwortet.
Ich würde es wieder so entscheiden.
Isabel
Geschrieben am 05.04.2023

Kann ich nur weiterempfehlen!

F., 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin nun im zweiten Semester des Studiengangs Gesundheitsmanagement B.A. und bin bisher sehr zufrieden. Mir gefällt es, dass ich die gesamten Lernmaterialien überall und jederzeit abrufen kann. Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin glücklich mich weiterbilden zu dürfen.
F.