Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 34
  • 136
  • 34
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 125 von 143

Alles in allem sehr weiterzuempfehlen

Caren, 06.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Im Großen und Ganzen bietet die WINGS einen sehr guten Service.
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist über das Forum jederzeit möglich. Etwaige Antworten kommen stets zeitnah.
Ebenso ist die Beratung und der Service als sehr gut zu bewerten. Ich würde es als zeitnah und lösungsorientiert beschreiben. Hier schätze ich vor allem die Flexibilität (z.B. Schreiben von Klausuren im Ausland über Goetheinstitute ohne monetären Mehraufwand möglich).
Die Lernplattform erscheint sehr übersichtlich und ist einfach zu bedienen. Auch die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist gut. Die Kompetenz der Lehrkräfte bewerte ich ebenfalls als gut.
Bewertung lesen
Caren
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 06.12.2015

Unkonzentrierter Service

Mark, 06.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Seit dem Tag, wo ich immatrikuliert wurde und eine Anerkennung meiner Leistungen beantragen wollte, erfahre ich wie unkonzentriert vom Studienservice mit meinen Daten gearbeitet wird. Ungereimtheiten beim Anerkennungsverfahren, mangelnde Aktualität meiner Adressänderung, ständig Probleme mit meiner Leistungsübersicht. Vom Studienservice meines Studienganges bin ich sehr enttäuscht. Studienmaterial ist immer gut, Dozenten und Tutoren stets bemüht. Kontakt zu Dozenten und Tutoren sehr gut.
Bewertung lesen
Mark
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 06.12.2015

Trotz voller Berufstätigkeit sehr gut umsetzbar

Claudia, 06.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Jederzeit abrufbar; sehr gute, umfangreiche Materialien; Betreuung/Hilfe bei Anfragen sofort;
zu lange Wartezeiten auf Ergebnisse von Klausuren;
Dozenten mit sehr guter Rhetorik aber leider manchmal mit weniger (wirklichen bzw. eigenen) Kenntnissen der täglichen Arbeit im Krankenhaus oder Ambulanz;
als Student leider nur zu Klausuren vor Ort an der Hochschule--> zu wenig persönliche Kontakte im online-Studiengang.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 06.12.2015

Einstieg ins Studium

Lisa, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Da dieses mein erstes Studium ist habe ich kein Vergleichsinstitut vor Augen. Jedoch fühle ich mich beim WINGS OnlineStudium gut aufgehoben und durch die Professoren, sowie den Aufzug der gesamten Website gut unterstützt und betreut. Die Übungsaufgaben und Musterklausuren sind eine gute Hilfe und Vorbereitung.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.12.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023