Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 34
  • 136
  • 34
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 126 von 143

Super Betreuung, Lerninhalte gut strukturiert

Vanessa, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Super Betreuung, auch bei Problemen steht einem tatkräftig und schnell ein Dozent zur Seite. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert, es verläuft ein roter Faden durch das Modul, welches das Lernen extrem erleichtert.
Nach langem Überlegen, ob ein Fernstudium damals wirklich für mich in Frage kam -auch gerade wegen dem Zeitaspekt Beruf- fühl ich mich bei Wings sehr gut aufgehoben und würde mich auch wieder für sie entscheiden!
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.12.2015

Flexibles Fernstudium

Thomas, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind jeder Zeit erreichbar und immer hilfsbereit bei Problemen. Die Organisation der Tutorien könnte teilweise besser koordiniert werden. Generell hat man eine gute Zeiteinteilung zum lernen und ist sehr flexibel bei der Wahl der Prüfungstermine. Das Angebot von E-Books über den Springer-Link könnte noch größer sein.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.12.2015

Bis heute gute Erfahrung

Fatma, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mich sehr schnell zu Recht gefunden und bin mit dem Ablauf und Inhalt sehr zu frieden. Das Studieren macht echt viel Spaß!
Leider habe ich noch keine Info über meine Klausurleistung bekommen, die 1. Klausur habe ich bereits im Oktober geschrieben.
Man muss selber viel mitschreiben, da die Folien viele Information nicht beinhalten, die auch in den Testfragen gestellt werden.
Das gute ist, dass man sich die Vorlesungen immer wieder anhören kann.
Die Klausuren beinhalten das, was auch Unterrichtet wird.
Bin bis jetzt sehr zu frieden.
Fatma 
Bewertung lesen
Fatma
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.12.2015

Beste Chance auf Weiterbildung für Berufstätige

Marja-Lisa, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist klar gegliedert und strukturiert aufgebaut. Selbst als Vollberufstätige/r hat man keine Probleme mit dem zeitlichen Management. Die Dozenten und Tutoren stehen den Studenten jederzeit per Email zur Verfügung und antworten sehr schnell. Jeder meiner bisherigen Dozenten war sehr kompetent und nett. Auch der Service funktioniert hervorragend. Man wird immer rechtzeitig über Änderungen oder Neuigkeiten informiert. Super ist auch, dass die Tutorien aufgezeichnet werden. Für Leute, die z.B. im Schichtdienst arbeiten, hat das enorme Vorteile.
Bewertung lesen
Marja-Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.12.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023