Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, Lerninhalte gut strukturiert

Vanessa, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Super Betreuung, auch bei Problemen steht einem tatkräftig und schnell ein Dozent zur Seite. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert, es verläuft ein roter Faden durch das Modul, welches das Lernen extrem erleichtert.
Nach langem Überlegen, ob ein Fernstudium damals wirklich für mich in Frage kam -auch gerade wegen dem Zeitaspekt Beruf- fühl ich mich bei Wings sehr gut aufgehoben und würde mich auch wieder für sie entscheiden!
Vanessa

Flexibles Fernstudium

Thomas, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Dozenten sind jeder Zeit erreichbar und immer hilfsbereit bei Problemen. Die Organisation der Tutorien könnte teilweise besser koordiniert werden. Generell hat man eine gute Zeiteinteilung zum lernen und ist sehr flexibel bei der Wahl der Prüfungstermine. Das Angebot von E-Books über den Springer-Link könnte noch größer sein.
Thomas

Bis heute gute Erfahrung

Fatma, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich habe mich sehr schnell zu Recht gefunden und bin mit dem Ablauf und Inhalt sehr zu frieden. Das Studieren macht echt viel Spaß!
Leider habe ich noch keine Info über meine Klausurleistung bekommen, die 1. Klausur habe ich bereits im Oktober geschrieben.
Man muss selber viel mitschreiben, da die Folien viele Information nicht beinhalten, die auch in den Testfragen gestellt werden.
Das gute ist, dass man sich die Vorlesungen immer wieder anhören kann.
Die Klausuren beinhalten das, was auch Unterrichtet wird.
Bin bis jetzt sehr zu frieden.
Fatma
Fatma

Beste Chance auf Weiterbildung für Berufstätige

Marja-Lisa, 05.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium ist klar gegliedert und strukturiert aufgebaut. Selbst als Vollberufstätige/r hat man keine Probleme mit dem zeitlichen Management. Die Dozenten und Tutoren stehen den Studenten jederzeit per Email zur Verfügung und antworten sehr schnell. Jeder meiner bisherigen Dozenten war sehr kompetent und nett. Auch der Service funktioniert hervorragend. Man wird immer rechtzeitig über Änderungen oder Neuigkeiten informiert. Super ist auch, dass die Tutorien aufgezeichnet werden. Für Leute, die z.B. im Schichtdienst arbeiten, hat das enorme Vorteile.
Marja-Lisa