Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und toller Online-Campus

Philipp, 04.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich studiere seit 2013 dort und hatte zuvor bei einer Universität einen Fernstudiengang belegt. Ich habe diesen jedoch mangels guter Betreuung abgebrochen und bin jetzt sehr zufrieden mit den Studieninhalten, dem Aufbau und der Betreuung. Bei Fragen helfen die Betreuer die täglich telefonisch erreichbar sind sofort weiter.

Ich bin sehr überzeugt und denke diese Fernhochschule ist zur Zeit die Beste.
Philipp

Empfehlenswert!

Sandra, 04.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin jetzt im 2. Semester und bin total zufrieden. Ich war erst skeptisch aber dies ist nun völlig verflogen. Die Zur Verfügung gestellten Lernmaterialien sind sehr gut und bei Fragen antworten die Professoren immer innerhalb kürzester Zeit.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Also ich habe nichts zu bemängeln!
Sandra

Gute Erfahrungen

Alexandra, 04.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Der Studiengang ist sehr flexibel und deshalb sehr gut für Menschen die Vollzeit oder Teilzeit einem Beruf nachgehen ! Daher ist die Wings sehr zu empfehlen, es gibt mittlerweile viele Prüfungsstandorte in Deutschland und somit nicht nur interessant für Studenten aus Norddeutschland .
Alexandra

Super organisiert!

Sarah, 04.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich studiere seit sep. 15 hier und bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Es ist alles toll organisert und man hat die Möglichkeit, sich das Studium passend zu seinem Leben (in meinem Fall: Beruf, Kleinkind etc.) zu gestalten! Der Preis ist im Vergleich auch echt super! Der Einzige Kritikpunkt ist, dass man die Prüfungsergebnisse erst nach längerem Warten erhält. Aber sonst passt es für mich und mein Leben. Vor allem finde ich toll, dass man nicht auf einmal alle Prüfungen schreiben muss ,sondern sich diese auf Wunsch auf alle 1,5 Monate eine verteilen kann, Das passt mir sehr gut!
Sarah