Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragend und jeden Cent wert

Marie, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich kann die Wings im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums nur empfehlen. Es wird auf alle Eventualitäten geachtet und alles ist sehr flexibel gehalten. Selbst mit Schwangerschaftsabbrüche, Geburt und Vollzeitjob ist hier alles möglich. Danke dafür!
Marie
Geschrieben am 05.04.2023

Empfehlenswertes Online Fernstudium

Vanessa, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Alles in allem ein super Fernstudium. Die Studiengangskoordination hat immer ein Ohr für uns als Studenten. Die Planung der Module ist sinnvoll und was mir sehr gut gefällt, dass man sich die Zeit und alles selber einteilen kann. Ich würde das jeden weiterempfehlen der sein Studium selbst organisieren möchte, da man sehr flexibel ist.
Vanessa
Geschrieben am 05.04.2023

Sehr gutes Studium

Katja, 13.08.2022
Gesundheitsmanagement (MBA)
Die Zeit für das Studium ist flexibel planbar, bei Problemen oder Unklarheiten ist immer jemand ansprechbar, die Unterlagen sind übersichtlich und verständlich, die Prüfungskoordination ist wirklich. Man kann das Studium durchaus weiterempfehlen. Es ist neben der Arbeit mit entsprechenden Zeitmanagement gut zu absolvieren.
Katja
Geschrieben am 13.08.2022

Vernetzung trotz Fernstudium

Judith, 13.08.2022
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr wertvoll waren die Gemeinschaftsleistungen, die eine Vernetzung und den Austausch mit den anderen Kommilitonen ermöglichte. Das ist/war sehr förderlich für den Studienfortschritt und auch zwischenmenschlich darüber hinaus.

Hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen könnte trotzdem verstärkt die Aktualität der Themen überprüft werden. Das hat mir an manchen Stellen gefehlt und wäre noch zielführender gewesen.
Judith
Geschrieben am 13.08.2022