Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstbestimmt studieren!

Julia, 16.06.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
Hoher Grad an Flexibilität erleichtert Studieren neben dem Beruf! Gerade die Onlineseminaren ersparen viel Zeit. Gute und zuverlässige Betreuung und Organisation durch die Dozenten und Studiengangskoordinatoren. Die Studieninhalte ergänzen sich sehr gut an das vorausgegangene Bachelorstudium. Ich würde mich wieder für ein Fernstudium entscheiden!
Julia
Geschrieben am 16.06.2017

Flexibles lernen von wirklich überall

Anna, 16.06.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich arbeite zur Zeit in den USA und hatte schon eine Weile nach einem Fernstudium in Deutschland gesucht, welches überwiegend online ist. Das MBA program der WINGS war daher perfekt. Ich wurde von der ersten Email zur Kontakaufnahme bis hin zu Beginn des Studiums herausragend betreut. Sie ermöglichen mir Prüfungen komplett online zu absolvieren, da meine Möglichkeiten nach Deutschland zu fliegen limitiert sind, und es ist mir möglich meine schriftlichen Prüfungen hier in den USA zu absolvieren.
Die Professoren und Dozenten sind vom Fach und können daher eine Reihe von praktischen Erfahrungen und Anregungen zu den theoretischen Materialien geben.
Zusätzlich erleichtert die übersichtliche und gut strukturierte online Plattform das lernen.
Ich bin mehr als zu Frieden mit meinem Studium und der Wahl der Hochschule! Wer lieber selbstständig studiert ist hier bestens aufgehoben!
Anna

Start des Masters

Carmen, 16.06.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin seit März dabei und ie jetzt läuft das Studium sehr gut an. Es gibt immer einen Ansprechpartner für Probleme und die Organisation ist sehr gut. Auch die Vorlesungen sind sehr gut vorbereitet und die dazugehörigen Materialen ermöglich ein gutes Lernen.
Carmen

Perfekt organisiert

Udo, 17.05.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
Wie auch bereits im Bachelor Onlinestudiengang kann ich auch den MBA Gesundheitsmanagement empfehlen. Die guten Erfahrungen aus dem BA Studium waren für mich auch ein Grund weiter an der WINGS zu studieren. Die Studiengangsleiter sind immer gut zu erreichen und das Zeit-/Antwortverhalten ist gut.
Udo
Geschrieben am 17.05.2017