Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erkenntnisgewinn

Jan, 05.08.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich habe sehr nützliche Erfahrungen gemacht für meinen Alltag als Mediziner. Ich komme mit den Begebenheiten des Gesundheitssystems nun besser klar.
Insbesondere die ökonomischen Erkenntnisse erleichtern mir den Alltag in einer Führungsposition. Insgesamt sehr positiv.
Jan
Geschrieben am 05.08.2020

Online lernen macht Spaß

Simone, 05.08.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Online Lernen gab mir die Möglichkeit sehr flexibel zu lernen. Im Rahmen einer Berufstätigkeit ist dies ein sehr großes Plus. Die Präsenzveranstaltungen einmal im Semester sind gut zu bewältigen. Die organisatorische Begleitung war wirklich mehr als sehr gut. Die Dozenten waren sehr praxisnah, immer ansprechbar und haben sich sehr viel Zeit für die notwendigen Fragen genommen. Das Preis Leistungsverhältnis ist für mich sehr angemessen.
Simone
Geschrieben am 05.08.2020

Studieren, egal wo

Julia, 04.08.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Durch die vorab zur Verfügung gestellten Seminar-Inhalte kann man flexibel und individuell lernen. Die Inhalte können abgerufen werden, wenn es das persönliche Zeitkonto zulässt. Das ist bei berufsbegleitenden Studiengängen ein entscheidender Aspekt. Dabei ist die WingsApp besonders hilfreich.
Julia
Geschrieben am 04.08.2020

Sehr gut!

Tobias, 04.08.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Unglaublich gut strukturiertes Fernstudium mit sehr guter Betreuung sowie schnellen Reaktionszeiten. Inhaltlich hervorragend mit sehr guten Dozenten, die die Schwerpunkte so legen, dass sie auf unsere Interessen und den Ausbildungsstand exakt zugeschnitten sind.
Tobias
Geschrieben am 04.08.2020