Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 81 von 96

Nur weiter zu empfehlen!

Janina, 28.05.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium zur Gesundheitsökonomin B.A. hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gute Lernmaterialien, super Präsensseminare und ein richtig guter Onlinecampus haben mir das Lernen häufig erleichtert. In schwierigen Zeiten, bzw. bei schwierigen Themen, standen mir die Tutoren sofort und hilfsbereit zur Seite. Genauso ist eine unkomplizierte Kommunikation mit den Kommilitonen über den Onlinecampus eine super Möglichkeit schnell bestehende Unklarheiten zu beseitigen. Organisatorische Fragen wurden immer schnell und zielgerichtet durch das klasse Team der Apollon Hochschule geklärt. Ich danke allen aus diesem Team, und natürlich meinen Mitstudenten, für eine wunderbare Zeit. Diese Hochschule ist nur weiter zu empfehlen!

Bewertung lesen
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 28.05.2013

Sehr gute Betreuung

Claudia, 28.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Der Studienservice begleitet mich durch mein Studium bestens. Die Mitarbeiterinnen haben viel Verständnis und helfen mir immer weiter, bei den kleinen und auch gelegentlich den größeren Problemen. Das ist für mich wichtig, denn ich studiere berufsbegleitend und habe daher keinen direkten Kontakt. Ich denke, so werde ich es schaffen können.

Bewertung lesen
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 28.04.2013

Tolle Hochschule die Motiviert

Cornelia, 26.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich wurde immer gut beraten und betreut, sowohl der Studienservice als auch die Dozenten standen mir immer zur Seite. Eine Hochschule die man nur weiter empfehlen kann. Bei Problemen kann man sich immer an die Leute vom Studienservice weden die schnell antworten oder sogar sofort agieren. Bei PC Problemen wir einem auch unkomplizirt und schnell geholfen. Der Austausch unter den Studenten ist toll. Die Dozenten helfen einem sowohl auf dem Campus als auch am Telefon gut weiter. Beides geschiet schnell und ohne große Probleme.

Bewertung lesen
Cornelia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 26.04.2013

Absolut empfehlenswert!

L., 23.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der APOLLON Hochschule ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Neben der tollen Betreuung vor Ort sorgt ein sehr gut aufbereitetes Studienmaterial für ein gutes Gefühl während des Studiums. Die Studieninhalte sind hervorragend auf das erforderliche Fachwissen im Gesundheitsmarkt abgestimmt.

Bewertung lesen
L.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 23.04.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023