In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

APOLLON- Jederzeit wieder!

Konni, 16.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Anfragen werden immer sofort und sehr freundliche beantwortet. Die Mitarbeiter verhalten sich sehr flexibel und freundlich. Ich habe den Eindruck, dass Feedback sofort in die Hochschulroutinen mit einfließt, wodruch sich die Hochschule ständig weiterentwickelt.

Konni
Geschrieben am 16.04.2013

Empfehlenswert

Kai, 02.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

interessantes Studium, gute Lerninhalte, gute Betreuung, flexible Zeiteinteilung, Umwahl von Vollzeit- auf Teilzeitstudium und umgekehrt jederzeit möglich, monatliche Klausurtermine (also frei wählbar, wann man welche Klausur schreiben möchte), kostenlose Verlängerung der Studienzeit möglich

Kai
Geschrieben am 02.04.2013

Was du erreichen kannst - und noch viel mehr ...

Judith, 28.03.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Das Studium an der APOLLON Hochschule ist nicht nur ein Karrieresprungbrett sondern auch ein Projekt das persönlich prägt und bereichert.
Schneller, zuverlässlicher und vor allem hilfreicher Service sind für das Betreuungsteam keine Fremdworte - ein paar nette Worte oder ein Lächeln inkl.
Aktuelle Studienhefte vermitteln umfassendes Wissen und fördern die Lust am Lernen fürs Leben.
Fallaufgaben werden fair und schnell benotet und die Note ausführlich erläutert. Konstruktive Diskussionen sind dabei immer gern gesehen und die Tutoren bei Anfragen stets freundlich und hilfsbereit.
Die Präsenzseminare schaffen Kontakt zu den Kommilitonen und sind so flexibel zu buchen, dass Kind und Kegel kein Hinderniss darstellen.
Insgesamt ist das Studium super flexibel zu gestalten und steht dabei einem "richtigen" Hochschulstudium in keinster Weise nach.

Judith
Geschrieben am 28.03.2013

...und plötzlich war ich jemand!

Tina, 30.01.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich bin Physiotherapeutin und wollte nicht mein Leben damit verbringen, mehr Geld in meine Aus- und Weiterbildung zu investieren als ich dann tatsächlich verdiene. Immer in der Pyramide ganz unten zu stehen und ein Niemand zu sein fand ich sehr ermüdend und frustrierend, von Arbeitsbedingungen und Lohn ganz zu schweigen. Deshalb wollte ich etwas Wichtiges machen, etwas was mich tatsächlich voranbringt und nicht nur auf dem Papier. Also habe ich mich für ein Studium an der APOLLON Hochschule entschlossen, da es sich mit Familie, Freunden, Hushalt UND Arbeit am Besten vereinbaren lässt. Und siehe da, plötzlich war ich jemand. Mein Chef nahm mich ganz anders wahr als er erfuhr, dass ich "nebenbei" studiere, ich bekam mehr Respekt, verantwortungsvollere Aufgaben und sogar einen Mentor zur Seite gestellt. Zwar ist das Studium nicht einfach und am Zeitmanagement hapert es manchmal ein wenig, aber es war die Beste Entscheidung meines Lebens, denn ich kann endlich wieder in den Spiegel gucken und stolz auf mich sein. Auf mich und das was ich für MICH gemacht hab!
Tina
Geschrieben am 30.01.2013