Kein Vergleich zum Präsenzstudium.

Gesundheitsökonomie (M.A.)

Insbesondere die Thesenbetreuung ist nicht mit der in einem Präsenzstudium zu vergleichen und der Lerneffekt gleich 0!
Die Betreuung läuft bei jedem der Studierenden nach Willkür. Trotz gleichem Betreuer bekommt der eine Studierende 1 DinA4 Seite Feedback und Verbesserungsvorschläge, andere bekommen nur die Rückmeldung, dass sie aktuelle Literatur verwenden sollen...
Während dem Studium stellte sich mir nicht nur einmal die Frage, ob es die Tutoren auch an eine Präsenzuni geschafft hätten.

• Studienservice
  • Tutoren
    1.0
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.01.2019
Veröffentlicht am 18.01.2019

Liebe K,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass Sie stellenweise mit der Betreuung nicht zufrieden waren.

Es ist uns sehr wichtig, alle Studierenden entsprechend ihrer Bedürfnisse und ihrem Studienfortschritt zielführend und qualitativ auf höchstem Niveau zu begleiten.

Unsere Maßstäbe an unsere Lehrenden sind sehr hoch und wir legen hohen Wert auf die Einhaltung der Standards, die wir als Hochschule an unsere Lehrenden kommunizieren.

Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie mit einer Bewertung oder Betreuung nicht zufrieden waren, damit wir im individuellen Fall darauf reagieren können. Natürlich gibt es darüber hinaus auch immer die Option eines Widerspruchs gegen die Bewertung einer Prüfungsleistung, um ein zweites Gutachten hinzuzuziehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal bei uns melden, um Ihre Rückmeldung konkret zu besprechen.

Herzliche Grüße

Isabell Baden

Leitung Studienservice
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Variante Fast-Track
Geschrieben am 17.01.2019
Veröffentlicht am 18.01.2019

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)