Für mich eine gute Entscheidung!

Katharina
Gesundheitsökonomie (M.A.)
4.5

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei der Apollon dabei und mir gefällt es sehr gut! Die Seminare konnten durch Corona leider nicht in Präsenz stattfinden, aber über Zoom hat auch alles reibungslos geklappt und die Dozenten und Kommilitonen kommen gut mit diesem System zurecht! Man sollte insgesamt für das Studium gut in Selbstorganisation und Zeitmanagement sein, denn den Master neben einem Vollzeitjob zu machen erfordert zumindest meiner Meinung nach eine Menge Arbeit und Disziplin, aber ich denke, dass es sich am Ende lohnen wird!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)