Sehr zufrieden!

Gesundheitsökonomie (M.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Masterstudium an der Apollon. Die Doppelbelastung zwischen Studium und Arbeit ist mir aus meinem dualen Bachelorstudium bereits bekannt, sodass ich mich selten überfordert fühlte. Am besten gefällt mir, dass ich jederzeit flexibel bestimmen kann, was ich wann bearbeite.
Leider konnte ich aufgrund der Coronasituation nur an einem Präsenzseminar teilnehmen. Dieses war nicht nur eine nette Abwechslung, sondern auch perfekt um mit Kommilitonen in Kontakt zu kommen. Generell ist der Austausch mit Kommilitonen eher gering, aber über das Forum und die Gruppenprojekte findet man doch immer jemanden, mit dem man sich über das ganze Studium hinweg austauscht.
Gerade befinde ich mich im Schreiben meiner Masterthesis und fühle mich auch hier sehr gut betreut und unterstützt. Ich würde mich wieder für ein Studium an der Apollon entscheiden!

• Sehr gut aufbrereitete Studienhefte, fachlich kompetente Tutoren, super Betreuung durch den Studienservice, flexibel Einteilung, Verlängerung der kostenlosen Betreuungszeit über die Regelstudienzeit hinaus.
  • Wenig Kontakt zu Mitstudierenden.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021
Studienbeginn 2019
Variante Fast-Track
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)