Eine Bereicherung für mein eigenes Pflegehandeln

Lara
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

Mittels meines Studium kann ich mein Pflegehandeln genauer analysieren und evaluieren. Ich analysiere mein Handeln anhand der "Vier ethischen Prinzipien" von Beauchamp und Childress. Zudem evaluiere ich die Pflege der Patienten mittels des Pflegeprozess von Fiechter und Meyer, ich setze Nah- und Fernziele. Aber auch kommunikativ hat mich das Studium sehr gestärkt. Die Theorien und das gelernte Wissen in die Praxis umzusetzen ist eine Bereicherung für mein eigenes Pflegehandeln und könnte es für viele andere auch sein. Somit kommt mehr Professionalität in die Pflege.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)