Sehr zufrieden, bisher keine negativen Kritikpunkt

Nina
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für ein Fernstudium an der HFH entschieden habe. Ich fühle mich super aufgehoben. Die Studienbriefe sind klar strukturiert, immer auf dem neusten Stand und vor allem sehr gut zu lesen durch die einfache Schreibweise und die verschiedenen Beispiele. Auch die Dozenten sind sehr aufgeschlossen und können einem jederzeit bei thematischen sowie allgemeineren Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aufgaben werden ebenfalls rasch korrigiert und fair bewertet. Der WebCampus bietet auch zahlreiche Möglichkeiten. Zum Beispiel kann man die Klausuren vorheriger Kurse einsehen.

• gute, leicht verständliche Studienbriefe, sehr kompetente Dozenten
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.11.2014
Veröffentlicht am 19.11.2014
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.11.2014
Veröffentlicht am 19.11.2014

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)