Eigenarbeit mit kompetenter Unterstützung

Leonie
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

In meinem Fernstudium, fühle ich mich gut aufgehoben. Die Dozenten stehen für Fragen offen und sind in ihrem Fachbereich sehr kompetent. In Bezug auf meine Hausarbeiten fühle ich mich teilweise etwas "im Regen stehen" gelassen. Vom Ursprung bis zur Abgabe waren einge Schritte nötig, bei denen ich mir mehr Hilfe und Anleitung gewünscht hätte.
Die Studienbriefe sind ausführlich und klar verständlich. Es kommt jedoch schon mal vor das sie die Studieninhalte in den Briefen eines Moduls wiederholen. Die ist störend.
Ich stehe nun kurz vor meiner Bachelorthesis & kann aus jetziger Sicht das Studium empfehlen und bin froh es studiert zu haben.

• Kompetente, hilfsbereite Dozenten
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)