Kompetente Beratung bei fairem Arbeitsaufwand

Susanne
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

Das berufsbegleitende Studium hat es mir ermöglicht, Praxis und Wissenschaft miteinander zu kombinieren und gleichzeitig mich selbst fachlich und persönlich voranzubringen. Die Betreuung war stets zeitnah zu erreichen und intensiv.
Der Preis ist zwar deftig, aber das ist ja bei so gut wie allen Anbietern so. Das Durcharbeiten der Studienbriefe ist Fleißarbeit, aber das Material ist kompakt und deckt den kompletten Klausurlernstoff ab - es müssen also keine Bücher u.a. angeschafft werden, wenn man nicht will. Manche Vorlesungen hätte ich mir auch sparen können... aber das kennt wohl jeder Student! Insgesamt lässt sich das Studium sehr selbstbestimmt führen und ab die persönliche Lebenssituation anpassen. Kann ich nur empfehlen, wenn man einigermaßen auswendig lernen kann und motiviert ist, sich zu akademisieren!

• exzellente Betreuung, breit gefächert, interdisziplinär
  • manche Dozenten...
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.05.2015
Veröffentlicht am 06.05.2015
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.05.2015
Veröffentlicht am 06.05.2015

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)