Hin und Zurück oder die Reise ins chaotische Leben

Ayla
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

hmm wo fang ich da an?
Ich studiere seit mittlerweile fast zwei Jahren an der Fernhochschule während der Ausbildung, mittlerweile geht es auf die Zielgrade in der Ausbildung zu. gottseidank.
Zu Beginn des Studiums hatten wir alle einen super Start, durch die schöne Mischung von Ergos, Physios und Pflege, alle grundverschieden, aber wir verstehen uns alle super. ☺
Wir hatten durch eine kompetente und Uns-immer-den-Rückenstärkende Ansprechpartnerin vor Ort. Leider entschloss sich diese vor nicht mal einem Jahr uns zu verlassen und auf zu neuen Ufern zu segeln. Dadurch entstand ein kleines organisatorisches Durcheinander und irgendwie haben wir Studies flexibel wie wir sind ein bisschen die innere Organisation übernommen. Wir behalten unser Studienzentrum ein bisschen im Auge und passen darauf auf.
Das Studium hat uns, also die verschiedenen Fachbereiche, näher zusammengebracht, wir verstehen uns alle gut und das Studium hat uns enger zusammengeschweißt, auch jetzt kurz vorm Examen. ☺

• schnelle Rückantwort der Hamburger, tolle "Bürofee" die unsere Ansprechpartnerin vor Ort ist
  • Studienbetreuer nicht erreichbar
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)