Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt zufrieden

Christina, 19.10.2016
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Freundliche, hilfsbereite Menschen, faire Klausuren, wenn ich ein Anliegen habe wird schnell versucht mir zu helfen - meistens erfolgreich!
Der Austausch mit den anderen Fachbereichen gefällt mir, obwohl in den Seminaren für alle recht wenige Beispiele aus Logo/Ergo/ Physio gebracht werden - Oft nur aus der Pflege. Das ist schade.
Christina
Geschrieben am 19.10.2016

Studium Ergotherapie

Andreas, 19.10.2016
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Die Betreuung durch die Honorar- bzw. Fachkräfte der Fernhochschule war stets umfassend, im höchsten Maße kompetent und damit sehr zufriedenstellend. Es gab zahlreiche Anregungen für weitere fachübergreifende Themen im Gesundheitswesen, die wissenschaftlich allerdings auch praktisch analysiert und umgesetzt werden könnten. Lobenswert ist auch die Möglichkeit eines interdisziplinärten Austauschs innerhalb der Studiengänge der Health Care Studies nutzen zu können.
Andreas
Geschrieben am 19.10.2016

Tolles Zentrum, häufig gute Dozenten

Vanessa, 16.08.2016
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Kompetenz der Lehrkräfte überwiegend gut! Sie geben sich viel Mühe, senden uns die verwendeten Präsentationen per Mail zu!
Aktuelles Studienmaterial.
Schnelle Korrektur der Aufgaben.
Kontakt zu Dozenten schnell.
Beratung und Service des Instituts sehr gut!
Vanessa
Geschrieben am 16.08.2016

Super Lehrkräfte

Andrea, 16.08.2016
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Sehr kompetente und ausnahmslos motivierte, freundliche Lehrkräfte. Grosses Lob!
Der Inhalt des Studiums ist zwar weit gestreut, bleibt aber leider relativ oberflächlich. Meiner Meinung nach schwierig einen grösseren Nutzen für den Arbeitsalltag daraus zu ziehen.
Andrea
Geschrieben am 16.08.2016