Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.7
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 12
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 29 von 29

Betreuung durch die Ferne.

Johanna, 11.03.2013
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere in Münster. Da in unserem Studienzentrum die betreuende Dozentin eine neue Stelle in Berlin bekommen hat, waren wir 2 Monate ohne Studienbetreuung. Dann hat sich eine nette Dozentin aus Hamburg bereit erklärt uns zur Verfügung zu stehen. Seitdem läuft alles schief. Hausarbeiten werden an falschen Orten eingereicht oder man wird überhaupt nicht darüber informiert wo man sie abgeben soll. Niemand weiß mehr genau über irgendeine Kleinigkeit bescheid. Mir gefällt der Studiengang an sich sehr gut. Nur dies erschwert alles unnötig. Trotz dieser Umstände, werde ich mich dadurch beißen. Auch wenn die fehlende Technik in meinem Haushalt (dank Geldmangel durch die Ausbildung zur Physiotherapeutin und Studium) alles noch etwas schwieriger macht. Zur Zeit schreibe ich alle Hausarbeiten an einem PC eines Bekannten. Da meiner vor Monaten den Geist aufgegeben hat und ich mir keinen neuen leisten kann.

Bewertung lesen
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2013

Lohnenswertes Studium

Leonie, 11.03.2013
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Health Care Studies Studium an der Hamburger Fernhochschule lässt mich reflektierter mit meiner Arbeit umgehen und kritisch reflektierter mit wissenschaftlichen Texten verfahren. Die Ausbildungsinhalte wurden vertieft und ich habe das Gefühl durch das Studium immer auf dem neuesten Stand zu sein. Außerdem trage ich durch das Studium einen Teil zum Professionalisierungsprozess der Heilberufe bei. Das interdisziplinäre Arbeiten wurde aktiv erlebt. Ich würde das Studium nochmal machen.

Bewertung lesen
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024