3.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden

Nina, 02.10.2014
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Die Studienbriefe sind super verständlich. Zusatzmaterialien findet man schnell online. Auch alte Klausuren sind hier zu finden, was super hilfreich ist.
Bei Unklarheiten kann zu jeder Zeit nachgefragt werden.
Die Dozenten sind sehr engagiert und fair.
Nina
Geschrieben am 02.10.2014

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Institut

Anika, 04.06.2014
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Bei allen Fragen und Problemen sind die Mitarbeiter immer für mich da und unterstützen und beraten mich.
Auf E-Mails bekomme ich von meinen Dozenten schnell eine Antwort und ich fühle mich wirklich sehr gut betreut .
Auch wenn man Verständnisprobleme hat, haben die Dozenten kein Problem die Fragen mehrmals zu beantworten und geben sich sehr große Mühe einem Themen verständlich zu übermitteln.
Anika

Die richtige Entscheidung getroffen

Maria, 04.06.2014
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Die Entscheidung, neben der Ausbildung ein begleitendes Studium zu absolvieren fiel nicht gerate leicht.
Im Nachhinein bin ich jedoch sehr froh, den Schritt gemacht zu haben.
Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant und vertiefen mein in der Ausbildung gelerntes Wissen. Durch die super Betreuung der kompetenten und hochmotivierten Dozenten fällt das Lernen der Inhalte leicht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch optimal Vorbereitet auf die Klausuren.
Bei Fragen hat man jederzeit Ansprechpartner, die einem sofort weiterhelfen können.
Maria

Ausbildungsbegleitend an der HFH

Kathrin, 04.06.2014
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Ich studiere nun seit einem Jahr an der HFH und bin sehr zufrieden. Vorallem die Betreuung an den Studienzentren ist super. Bei Problemen bekommt telefonisch oder vor Ort gute Beratung. Der Online-Campus ist echt übersichtlich und hilft einem die nötigen Materialien zu finden.
Kathrin