Super Entscheidung immer wieder!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich würde dieses Studium wirklich jedem weiterempfehlen! Ich stehe zwar noch sehr am Anfang bin jedoch sehr begeistert, da das Studienmaterial wirklich qualitativ hohe Ansprüche stellt und mich somit wirklich fordert und vor allem fördert! Vor allem ist es wirklich sehr praktisch nicht nur theoretisch angelegt, da vielerlei praktische Übungen vorhanden sind, um den Lernstoff zu festigen. Die Lehrkräfte unterstützen einen wo es nötig ist und untermauern das Gelernte mit praktischen Aufgabenstellungen. Ansonsten habe ich auch keine Zweifel daran, dass sie mir weiterhelfen würden, hätte ich irgendwelche Probleme mit dem Studienmaterial oder dem Stoff. Die Dozenten wirken kompetent und erfahren und sind dies auch :) Alles in allem ein wirklich weiterbringendes Studium, das sich wirklich lohnt!

• sehr qualitatives Lehrmaterial, super Betreuung, übersichtlicher Online-Campus, lehrreiche Vorlesungen!, kompetente Dozenten,
  • man muss wirklich selbstdiszipliniert arbeiten - niemand läuft dir hinterher, was du gibst das bekommst du ;)
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2014
Veröffentlicht am 18.12.2014
Studienbeginn 2014
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 18.12.2014
Veröffentlicht am 18.12.2014

Lydia , 24.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)