Derzeit Studierende

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wenn ich vorher wüsste wie es an dieser Hochschule läuft, hätte ich mich hier nie angemeldet. Geld verschwenden kann ich auch anders.

Kompetenz der Lehrkräfte, vorhanden aber nur bei ca. 1/3 der Lehrkräfte die bei uns unterrichten . (Jetzige Erfahrung -> ) Man bekommt am Anfang des Semesters eine Aufgabe gestellt und kann zusehen wie man diese erledigt. Teilweise haben die Dezenten im selben fach keine Interesse spannende Aufgaben zu gestalten, etwas zu erklären aber gleichzeitig nur die Teure original Software von Studenten verlangen (schon mal gesehen was es kostet) alternative Programme werden nur nach mehrmaligen Diskutieren zugelassen, wobei sollte nicht das Endergebnis zählen?

Wie soll man in dem Bereich später arbeiten wenn man nicht einmal die Basics gezeigt bekommen hat, ich Zahle unter anderem, nicht nur um sagen zu können " ja ich studiere" sondern weil ich für dieses Geld auch etwas lernen möchte und nicht " komm klar wie du willst"

Das einzige was mich davon abhält mit dem Studium aufzuhören ist, das man jetzt schon so weit ist das es mir um das Geld zu schade ist. Was Neues habe ich bis jetzt nicht gelernt. Schade. Ich hoffe dass die letzten Semester noch etwas an Bereicherung mit sich bringen.

LG

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.08.2016
Veröffentlicht am 30.08.2016
Studienbeginn keine Angabe
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 30.08.2016
Veröffentlicht am 30.08.2016

Lydia , 24.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)