Fern und dennoch nah!

Vanessa
Kommunikationsdesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich muss sagen, dass ich zunächst natürlich erstmal skeptisch war, ob ein Fernstudium wirklich die Betreuung wie in einem regulären Studium gewährleisten kann. Jetzt kann ich sagen: Definitiv! Trotz räumlicher Entfernung gibt es regelmäßige Treffen und einen kontinuierlichen Austausch. Durch die technischen Möglichkeiten fühlt es sich an, als würde man neben seinen Kommilitonen sitzen. Mit dem Unterschied, dass alle entspannt von zuhause aus an den Vorlesungen teilnehmen können. Die Flexibilität ist unschlagbar und möchte ich auch nicht mehr missen. Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • enger Austausch mit Dozenten, kleinere Lerngruppen
  • kein Austausch mit höheren Semestern möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 24.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)