Design ist Vielfalt

Tim
Kommunikationsdesign (B.A.)
4.0

Ich habe in meinem Studium gelernt und lerne immer noch, dass Grafikdesign außerordentlich vielfältig sein kann. Meine Kommilitonen und Kommilitoninnen und ich gehen die gleichen Aufgaben sehr unterschiedlich an. Dadurch ist das Besprechen in der Gruppe immer extrem spannend. Beispielsweise stellt eine Person ein Thema mehr abstrakt dar, die Andere sehr detailliert.
Nicht nur wir als Studierende sondern Grafikdsign an sich ist durch die verschiedenen Themenbereiche von Vielfalt geprägt. Ob es nun in Richtung Print oder Web geht, Typografie oder Zeichnen, man kann in dem Studienfach lernen was einem besonders liegt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 26.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lydia , 24.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)