Gute Wahl für Berufstätige

Simone
Kommunikationsdesign (B.A.)
4.1

Ich konnte neben meinem Vollzeitberuf alles gut verbinden. Die Vorlesungen waren zeitlich gut einzubringen und auch das Arbeitspensum neben dem Alltag gut zu bewältigen. Manche Vorlesungen hätte ich mir etwas detaillierter gewünscht (z.B. Digitale Medien). Ansonsten sind alle Dozenten immer gut vorbereitet und gehen sehr gut auf individuelle Fragen ein. Auch das Prüfungsamt und das Infocenter sind immer zeitnah und mit kompetenten Antworten zur Stelle falls benötigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 26.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lydia , 24.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)