Macht Spaß und ist nicht zu trocken!

Maya
Grafikdesign (Zertifikat)
4.8

Ich hatte vor allem Spaß am Lernen! Zuerst dachte ich, es wird ein wenig trocken oder langweilig weil es ein Online-Studium ist, aber ich lag falsch! Ich habe mich gut informiert gefühlt, das Material ist intensiv genug um einen am Ball und interessiert zu halten. Manchmal konnte ich es garnicht abwarten zu lesen, was meine nächste Monatsaufgabe ist. Ich hatte kaum Fragen, weil wirklich jede Frage in den FAQ bereits beantwortet wurde. Es hat mir Spaß gemacht und ich würde die OfG immer wieder als Schule wählen! Danke für die tolle Erfahrung - euer Lernmaterial ist SUPER!

  • Struktur, interessante Lerninhalte - leichte und verständliche Art den Inhalt rüberzubringen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Maya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022
Maya
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)