Meine Empfehlung für die OFG

Grafikdesign (Zertifikat)

Da ich für meine Arbeit die Werbung für Zeitungen, die Bilder und den Text für meine Homepage sowie meine Postkarten selber gemacht habe, war es für mich folgerichtig noch etwas in dieser Richtung zu lernen. Ich bin so froh die OFG gefunden zu haben. 12 Monate Grafikdesign mit sehr interessanten und aufwendig gestalteten Inhalten. Da hat das lernen wirklich noch mal Spaß gemacht. Zusätzlich zur Ausbildung habe ich auch noch die Software Programme Photoshop, Illustrator und Indesign an der Schule gemacht -was hilfreich und neugierig auf das Weitere gemacht hat. Bin in dieser Zeit bestens von den Dozenten begleitet worden. Jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet. Dafür noch mal einen großen Dank an die Schule und vor allem meine mich begleitende Dozentin Frau Meyer-Haussner. Außerdem sind meine Monatsaufgaben immer sehr wertschätzend und mutmachend beantwortet worden. Das hat mich sehr motiviert. Deshalb kann ich diese Fernschule wärmstes und ehrlich weiter empfehlen. Gabriela Noll, Keramikmeisterin und seit heute geprüfte Grafidesignerin.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.09.2022
Veröffentlicht am 16.09.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 15.09.2022
Veröffentlicht am 16.09.2022

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)