Flexibler, hochwertiger Lehrgang, top Betreuung!

Susanne
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0

Das Studium an der OfG ist gut nebenberuflich durchzuführen - nicht zuletzt auch wegen der Möglichkeit, Pausen einzulegen. Für mich war die Balance von hochwertigem Material und inhaltlicher Herausforderung, dabei aber maximaler Flexibilität super! Ich konnte trotz längerer Krankheitsphase das Studium abschließen. Das Material ist gut durchdacht und auf den Punkt erklärt. Wenn dennoch Fragen auftauchen, ist sehr schnell jemand erreichbar und es wird ausführlich und freundlich darauf eingegangen.
Ich würde das Studium jeder/m empfehlen, die/der eine solide Start-Basis für Grafikdesign sucht, oder sich weiterbilden möchte. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Hochschulstudium, aber als Fernlehrgang wirklich toll organisiert.

  • guter Kontakt zu Dozent*innen, gut aufbereitetes Lehrmaterial, zeitliche Flexibilität
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)