Sehr anschaulicher Inhalt, super flexibel

Grafikdesign (Zertifikat)

Der Inhalt wird einem sehr sehr gut beigebracht. Man steigt mit den Basics ein und baut darauf auf, ohne dass es langweilig oder langwierig wird. Es sind viele Praxisübungen zwischendurch, sodass man mit dem Thema schnell vertraut wird. Durch den Online Campus hat man dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte und man ist super flexibel. So macht es mir keine Umstände, das Studium neben meinem Vollzeit Job zu erledigen. Bisher konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und mitnehmen und freue mich auf alle weiteren Module!
Die Auswertungen der Monatsaufgaben sind immer sehr ausführlich. Man erhält konstruktives Feedback und weiß genau, an welchen Punkten man sich noch verbessern kann. Man fühlt sich dadurch sehr gut aufgehoben und hat auch jederzeit Ansprechpartner per Mail, die schnell antworten.
Ich freue mich jeden Monat aufs neue auf die Monatsaufgabe, da man hier seine komplette Kreativität ausleben kann und sehr viel Freiraum in den Entscheidungen bekommt.
Trotz der umfangreichen Praxisübungen und Monatsaufgaben, ist es zeitlich sehr gut zu schaffen. Man beschäftigt sich gerne nach einem langen Arbeitstag noch mit dem Studium!

Absolut empfehlenswert!!

• Sehr gute Studieninhalte, Anschauliche Erklärungen, Flexibilität, Konstruktives ausführliches Feedback zu den Übungen!
  • Ich hoffe, dass es bald noch mehr Kursangebote gibt, da die Aufmachung klasse ist!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)