Hervorragendes Fernstudium Grafikdesign!

Grafikdesign (Zertifikat)

Als Studentin im 9. Modul kann ich bisher sagen, dass ich sehr glücklich über meine Entscheidung bin, das Studium angefangen zu haben!

Die OfG hat es geschafft, ein umfassendes und praxisnahes Grafikdesign-Programm zu entwickeln, das die perfekte Balance zwischen Flexibilität und Struktur bietet. Die klare Struktur der Module ermöglicht es, Schritt für Schritt tief in die Welt des Grafikdesigns einzutauchen, während die flexible Online-Plattform es ermöglicht, den Lernprozess an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Die Lehrinhalte sind äußerst aktuell und praxisorientiert, was mir geholfen hat, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern auch die Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die in der realen Arbeitswelt des Grafikdesigns gefragt sind. Durch die monatlichen Bewertungen der Dozenten, erhält man stets ein umfangreiches und sehr hilfreiches Feedback, um sich ständig zu verbessern!

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung für das Fernstudium Grafikdesign an der OfG. Es hat meine Erwartungen übertroffen und mir die notwendigen Fähigkeiten vermittelt, um im Bereich Grafikdesign erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf die verbleibenden Module!

• Ständiges Feedback der Dozenten, Praxisinhalte, Übungen, Modulaufgaben
Studienbeginn 2023
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)