Super neue Erfahrung

S.
Grafikdesign (Zertifikat)
4.6

Ich befinde mich bereits im vierten Modul des Grafikdesigner-Kurses. Ich bin zunächst mit der Verständlichkeit des Stoffes, den ich zu beherrschen habe, nach dem Kontakt mit den Assistenzprofessoren und der ganzen Hilfe der Mitarbeiter sehr zufrieden. Persönlich, als Familienvater mit zwei Kindern, gefällt mir der Kurs, weil er komplett online stattfindet und ich mein Lerntempo und meine Lernzeit selbst bestimme. Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, zu welcher Tageszeit Sie lernen möchten.
  • Ich habe nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
S.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 30.12.2023
S.
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 30.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)