Schnelles Feedback auf Fragen, top Service!

Grafikdesign (Zertifikat)

Der 12monatige Kurs "Grafikdesign" ist sehr gut strukturiert. Die Lernplattform lädt schnell und ist sehr übersichtlich gehalten. So macht das auch Spaß! Auch die Art, wie die Inhalte gehalten ist sehr gut: Basics, weiterführende Informationen und auch mal gut für ein Augenzwinkern zwischen durch. So kann man auch leichter darüber hinweg schauen, dass sich die ein oder anderen Tippfehler eingeschlichen haben. Aber das ändert nicht am überwiegend positiven Gesamteindruck.

Besonders hilfreich und wertvoll ist auch das persönliche Feedback, welches man für die eingereichten Monatsaufgaben bekommt. Es ist sehr wertschätzend und bringt auf den Punkt, was man auch anders lösen hätte können und warum: aus diesem Feedback konnte ich sehr viele und hilfreiche Schlüsse für mich und meine Arbeit ziehen.

Und außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die OfG mich auch im Vorfeld (also vor Aufnahme des Fernstudiums) sehr gut beraten hat und mir wertvolle Tipps gegeben hat, was die Finanzierung und die diesbezügliche Vorgehensweise anbelangt.

Vielen Dank für den tollen Kurs!

• sehr gut strukturiert, hervorragendes Feedback auf die eingereichten Aufgaben
  • Kein Austausch mit Kommilitonen vorgesehen (kein Forum etc. vorhanden im Kursraum)
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.05.2015
Veröffentlicht am 05.05.2015
Studienbeginn 2014
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 04.05.2015
Veröffentlicht am 05.05.2015

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)