Sehr lehrreicher Onlinekurs mit super Betreuung

Dominik
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe in den vergangen Monaten den OFG Onlinekurs Grafikdesign absolviert. Der Kurs war perfekt strukturiert und sehr lehrreich. Die monatlichen Aufgaben und konstruktiven Rückmeldungen der Dozenten waren immer klar verständlich und für die Weiterentwicklung meiner Design-Skills sehr hilfreich. Ich schätzte die Möglichkeit sehr den Kurs an meine Zeitressourcen anzupassen und flexibel zu arbeiten.

  • Super Betreuung der Dozenten, sehr gutes Lehrmaterial, sehr rasche Rückmeldungen der Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2017
Veröffentlicht am 21.09.2017
Dominik
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 20.09.2017
Veröffentlicht am 21.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)