Lehrreich, anspruchsvoll und sehr zu empfehlen

Grafikdesign (Zertifikat)

Ich finde die Ausbildung der OfG sehr gut. Man erhält jeden Monat den Zugang zu den Unterlagen für einen bestimmten Schwerpunkt und kann dann in seinem eigenen Tempo die Theorie durchgehen. Diese ist wirklich auch nur auf das wesentliche und wichtigste beschränkt, ohne viel Drumrumgerede, aber dennoch sehr aktuell.
Am Ende jeden Monats steht eine Aufgabe an, die teilweise schon recht anspruchsvoll ist, aber immer sehr gut mit der erlernten Theorie absolviert werden kann. Hier ist es halt Typ-Sache wie weit man sich damit beschäftigt und man sich hier gestalterisch verausgaben mag.
Die Monatsaufgabe wird dann auch immer konstruktiv bewertet und anhand von verschiedenen Schwerpunkten "benotet". Dieses Feedback finde ich wirklich sehr wertvoll und hilft mir, mich zu verbessern.
Man erhält mit diesem Kurs die Basics an die Hand, aber es liegt natürlich an einem selber, wie weit man sich noch in die Thematik vertiefen möchte.
Es ersetzt meiner Meinung nach kein Vollzeit-Studium oder eine klassische Ausbildung im Betrieb, aber man hat mit dieser Ausbildung auf jeden Fall das wichtigste abgedeckt.

• Wichtige Informationen auf den Punkt gebracht; wertvolles und zeitnahes Feedback; eigenständiges und flexible Zeiteinteilung; anspruchsvolle und moderne Monatsaufgaben
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.05.2018
Veröffentlicht am 24.05.2018
Studienbeginn 2017
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 23.05.2018
Veröffentlicht am 24.05.2018

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)