Vielseitiges und praxisnahes Studium

Anne
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die OfG bietet verständliche und aktuelle Unterlagen an. Mit den praxisnahen Lernaufgaben und Arbeitsanweisungen, die monatlich abgegeben werden, hat man viel Spaß und kommt gut in die Praxis rein. Genügend Zeit sollte man für die Monatsaufgaben allerdings einplanen. Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und bauen sinnvoll aufeinander auf. Auch das Feedback kommt immer zügig und konstruktiv, so dass man es beim nächsten mal besser machen kann. Fragen werden ebenfalls schnell beantwortet. Insgesamt hat mir der Kurs sehr viele Freude bereitet und ich kann mir gut vorstellen einen weiteren Kurs bei der OfG zu belegen.

  • Interessante Aufgaben, gute Inhalte, flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)