Einfach gut, lernreich, flexibel

Adelina
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Folien sind sehr gut erklärt und schön strukturiert, die abgedeckten Themen sind sehr umfangreich und enthalten auch viele Bespiele und praktische Tipps für die Arbeit. Ich habe die Monatsaufgaben sehr genossen - sie waren fordernd aber nicht überfordernd. Zeitlich ist es sehr flexibel, ich habe den Kurs neben meinem Architekturstudium gemacht, man darf auch Pausen bis sechs Monate anlegen. Man lernt aber bewusst kreative Entscheidungen zu treffen und selbständig zu arbeiten.
Ich bin dankbar, den Kurs gefunden zu haben, genau als ich nicht wusste, welche Richtung ich einschlagen soll. Sehr zu empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Adelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.08.2019
Veröffentlicht am 15.08.2019
Adelina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 15.08.2019
Veröffentlicht am 15.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)