Moderne, knackige Lerneinheiten und Aufgaben

Christiane
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Theorie war zu jedem Monatsthema im Online - Format passend in Häppchen aufgeteilt. Ich fand es von der Länge her genau richtig, sowie die vielen Beispiele teilweise auch interaktiv, da ich ein visueller Lerner bin. Gut fand ich auch Tipps und Tricks z.B auch Links zu Webseiten angegeben. Das beste waren natürlich die Aufgaben, die Beurteilung kam auch innerhalb einer angemessenen Zeit von den Dozenten zurück. Ich kann wirklich sagen, dass meine Lernkurve stetig gestiegen ist und ich die Welt jetzt anders betrachte vor allen Dingen seit der Typografielehre. ;-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Christiane
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)