Guter Aufbau, optimale Betreuung

Daniela
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine klare Weiterempfehlung für das Grafikdesign Studium der OfG! Das Studium ist optimal aufgebaut und gut neben dem Job zu schaffen. Die Inhalte der einzelnen Module decken den Bereich Grafikdesign gut ab. Man sollte allerdings die gängige Grafiksoftware (Photoshop, Illustrator und InDesign) gut beherrschen. Erfahrungen im Bereich Marketing und Kreativität sind auf jeden Fall von Vorteil. Natürlich auch ein gewisses Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen.
Durch die einzelnen Monatsaufgaben ist man immer wieder angehalten, das Gelernte umzusetzen. Ich war immer gespannt, was als nächstes kommt und auch ein bisschen aufgeregt, wenn ich auf die Beurteilung gewartet habe.;-)
Die Beurteilung der Monatsaufgaben ist sehr konstruktiv und hat mich immer ein Stück weiter gebracht.
Insgesamt kann ich sagen, dass mich das Studium sehr bereichert hat und das Jahr ist wie im Flug vergangen. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.

  • die Flexibilität
  • man braucht Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020
Daniela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)