Super Inhalte, flexibel, übersichtlich

Tanin
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe viele Erfahrungen mit den Programmen gesammelt, außerdem alles Wichtige über Grafikdesign gelernt. Die Aufgaben waren umfangreich und sehr spannend! Ich kann immer mein Wissen auffrischen, indem ich mir die Inhalte wieder ansehen kann. Die Mails wurden stets schnell und sehr freundlich beantwortet und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Es war eine super Entscheidung dieses Fernstudium zu starten. Super für meine Zukunft.

  • super freundlich, gute Inhalte, sehr übersichtlich und flexible Zeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020
Tanin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)