Sehr zu empfehlen

Benjamin
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs zu Grafikdesign absolviert und war mehr als zufrieden. Die Inhalte wurden sehr gut strukturiert vermittelt. Bei Fragen und Anmerkungen waren die Dozent*innen stets hilfsbereit und die Antworten kamen immer sehr schnell.
Für mich besonders hervorzuheben ist das tolle entgegenkommen der OFG als ich mein Studium aus familiären Gründen für zwei Monate nicht fortsetzen konnte. Ohne viele Fragen und Probleme konnte ich pausieren und danach wieder einsteigen. Vielen Dank dafür!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 06.10.2020
Benjamin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 06.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)