Interessanter Inhalt - toller Austausch

Jennifer
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs während meiner Elternzeit belegt und bin durchweg zufrieden. Die Inhalte waren sehr ansprechend und verständlich. Der Austausch über Instagram funktioniert hervorragend. Man kann die anderen Arbeiten verfolgen und sich mit Teilnehmern verknüpfen.
Die Monatsaufgaben sind zwar festgelegt, lassen aber Spielraum, sodass man es auf seine eigenen Vorlieben anpassen kann.
Das Feedback zu den Monatsaufgaben kommt innerhalb von zwei Wochen - das ist nicht super schnell, aber dafür ist es aussagekräftig. Auf Rückfragen reagiert die OFG extrem schnell und kompetent.
Ich hatte schon Vorerfahrung hinsichtlich Grafik, habe aber dadurch mein Wissen festigen können und neue Impulse für mich gewonnen. Die Abschlussarbeit ist nahezu frei wählbar, daher konnte ich ein Herzensprojekt für mich umsetzen.

  • Studieninhalte, Feedback, Austausch
  • evtl. Wartezeit Feedback, Bewertung/Beschreibung der online gezeigten Projekte fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)