In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung Grafik

Caroline, 05.05.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich bin Architektin und interessiere mich schon sehr lange für Grafikdesign. Die Weiterbildung an der OfG ist mit der flexiblen Zeiteinteilung genau das richtige für mich. Zudem gibt es immer die Möglichkeit sich nach persönlichem Bedarf mehr oder weniger in ein Thema zu vertiefen. Das Feedback zu den Abgaben wirkt immer sehr professionell und wirklich durchdacht. Ich bin begeistert!
Caroline
Geschrieben am 05.05.2023

Ich befinde mich derzeit im 7. Monat Grafikdesign

Michaela, 02.05.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Der Lehrstoff ist sehr spannend aufgebaut und ich freue mich jeden Tag auf's neue mich der Materie zu widmen. Ich finde das Studium sehr herausfordernd und lohnend. Die Modulaufgaben bereiten mir eine große Freude und helfen mir, mit den erlernten Fähigkeiten kreative Lösungen zu entwickeln. Toll am Studium finde ich vor allem, dass man sich die Zeit einteilen kann wie man möchte. Ich kann das Studium zu 100% empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 02.05.2023

Perfekte Weiterbildung neben dem Job

Christina, 26.04.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Nachdem ich auf Arbeit eh schon immer für die Grafikarbeiten zuständig war, wollte ich endlich auch wissen, wie es "richtig" oder eben besser geht. Das Onlinestudium bei der OfG ist perfekt, um es flexibel neben einem Vollzeitjob unterzubringen. Die Unterlagen sind gut aufbereitet, die Aufgaben forden und das Feedback ist hilfreich - und motivierend. Alles in allem nur zu empfehlen!
Christina
Geschrieben am 26.04.2023

Sehr gute uns ausführliche Beratung!

Reni, 18.04.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Sehr gute Kommunikation und Hilfestellungen per Email!

Auf jede Frage bekommt man eine ausführliche und genaue Erklärung. Die individuelle und praktische Tipps helfen und motivieren im Eigenstudium.
Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der Spaß an Design hat!
Reni
Geschrieben am 18.04.2023