In dieses Ranking fließen 201 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super cool

Hannah, 07.08.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Sehr interessante Inhalte gepaart mit super Praxisübungen und hilfreichen Monatsaufgaben! ☺️ Der Überblick und auch die Infos sind super aufbereitet.
Ich kann dieses Studium nur empfehlen, dennman lernt in kurzer Zeit echt total viel und erhält auch immer gute Unterstützung und Hilfe!
Hannah
Geschrieben am 07.08.2020

Eine kompaktes Grafik-Studium mit Flexibilität

Silvia, 07.08.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Als ich mich für ein Fernstudium an der OfG entschieden habe, war es mir wichtig, so viel wie möglich innerhalb von kurzer Zeit zu lernen. In einem Jahr hat man die Möglichkeit, sich mit vielen Themen im Bereich Grafikdesign zu beschäftigen, die auch bei einer klassischen Ausbildung vorkommen. Das Beste an dem Kurs sind die monatlichen Aufgaben, da man direkt die Möglichkeit hat, sein Wissen und die gelernte Theorie anzuwenden (und somit später auch ein Portfolio an Arbeitsproben für Bewerbungen zu haben). Das ist die beste Methode, um etwas zu lernen!
Ich konnte sehr gut neben einem Vollzeitjob am Wochenende lernen, nur die Abschlussarbeit nahm viel Zeit in Anspruch, aber es hat sich gelohnt!
Ich bin froh, dass ich Grafikdesign an der OfG studiert habe!
Silvia
Geschrieben am 07.08.2020

Top Onlinekurs "Grafikdesign" an der OfG

Heike, 05.08.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich kann den Kurs "Grafikdesign" an der OfG sehr empfehlen! Aufbereitung, Umfang und Struktur der Lerninhalte, die Unterstützung durch die Dozenten bei Fragen (Antwort meist innerhalb weniger Stunden!) , die vielen praktischen Monatsaufgaben mit konstruktiver Kritik/Rückmeldung - alles top!
Heike
Geschrieben am 05.08.2020

Großartiges Studium

Iris, 05.08.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ein toller Studiengang mit komprimierten, Lerninhalten und digitalen Arbeitsunterlagen, abwechslungsreichen Übungen und Monatsaufgaben! Über die monatlichen Aufgaben und persönlichen Feedbacks erhält man zudem sehr gute Hinweise und Anregungen der Dozenten!
Iris
Geschrieben am 05.08.2020