In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lernstoff mit flexibler Lernzeit

Emel, 08.12.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Die Inhalte konnte man sehr leicht verstehen und im praktischen sehr schnell umsetzen.
Das gute daran ist, man kann den Lernstoff sehr flexibel wann und wo man will erlernen. Man hat das ganze Stoff immer dabei.
Ein Fernstudium ist deshalb eine sehr gute Alternative die von zuhause aus studieren möchten.
Emel

Ideal für Einsteiger

-alina, 08.12.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Perfekt für alle, die bisher keinen Kontakt oder nur wenig Umgang mit Photoshop, Illustrator oder InDesign hatten. Der Kurs ist ein idealer Einstieg um die Basics zu erlernen. Die Inhalte werden Schritt für Schritt erklärt und am Ende in Videos zusammengefasst. Top!
-alina

Perfekt neben dem Beruf

Sarah, 08.12.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr übersichtlich Aufgebaut und sehr verständlich aufbereitet. Der Inhalt passt genau um ein fundiertes Grundwissen zu erwerben. Durch die monatliche Übungen kann das Gelernte gleich angewendet werden alles drin was man braucht.
Kursinhalte sind dauerhaft über die Homepage abrufbar.
Sarah

Grundlagen Grafiksoftware

Jozef, 08.12.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium bis jetzt sehr zufrieden. Mein deutsch ist zwar noch nicht perfekt (ungefähr B1), aber alles ist sehr einfach und verständlich. Es ist super ausgebaut und es macht natürlich auch viel Spaß. Ich habe noch nie mit Photoshop gearbeitet aber dank der OfG hab ich schon die wichtigste Grundlagen gelernt.
Jozef