Für Neueinsteiger sehr schwierig

Natalie
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Ich war mit dem Motion Design Kurs leider nicht so zufrieden und war kurz davor, diesen nach der 2. Monatsaufgabe abzubrechen.
Viele Inhalte werden nur theoretisch in Textform erläutert - es fehlt mehr Videomaterial zu den einzelnen Themen. Die Videos sind teilweise gut, teilweise aber wirken sie sehr "gehetzt". Es werden in den Videos auch Tastaturkürzel verwendet, die man nicht sieht. Hier wäre es vielleicht sinnvoll, diese auch einzublenden.
Die Bewertungen vom Dozent sind teilweise sehr schwer verständlich. Bei allen 3 Monatsaufgaben konnte ich mit den Bewertungen nicht wirklich was anfangen.

• Flexibilität - Einteilung kann selbst gemacht werden
  • Bewertung der Dozenten - Mangel an Videomaterial
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021

Sehr geehrte Natalie,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback zum Motion Design Kurs. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten des Kurses nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, um unseren Kurs weiter zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Studierenden bestmöglich zu berücksichtigen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Flexibilität und die Möglichkeit zur Selbstgestaltung der Einteilung des Kurses positiv wahrgenommen haben. Die Anpassungsmöglichkeit des Lernrhythmus soll unseren Studierenden entgegenkommen und ihnen ermöglichen, den Kurs individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Wir haben den Kurs und die Videoinhalte mittlerweile überarbeitet.

In Bezug auf die Bewertungen des Dozenten bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten, diese zu verstehen und sie nicht wirklich umsetzen konnten. Unser Ziel ist es, konstruktives Feedback zu geben, um Ihre Fähigkeiten im Motion Design weiterzuentwickeln.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OfG-Team
Studienbeginn 2021
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 28.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)