Es gibt kein besseres Fernstudium

Ramona
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
4.7

Die Aufgabenstellungen in diesem Kurs sind abwechslungsreich und immer sehr interessant.
Das Studienmaterial bzw. Footage wird einem komplett zur Verfügung gestellt und man kann super damit arbeiten.
Manche Aufgaben waren natürlich auch eine (größere) Herausforderung, aber durch die Texte sowie die Videos wird man wunderbar durch die Aufgaben geleitet. Und das alles in seinem persönlichen Tempo.
Zwischenzeitlich hatte ich zugegebenermaßen Zweifel, ob ich dem ganzen gewachsen bin und das alles hinbekomme. Aber ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben und durch die Art und des Aufbaues des Kurses, schafft man das.
Die Bewertungen der Monatsaufgaben sind konstruktiv, praktisch, gut nachvollziehbar und man kann dadurch seine Leistungen verbessern. Manchmal war es nicht ganz so leicht, alle Schritte die im Lernvideo gezeigt wurden, direkt nachzuvollziehen wenn sie dann im "Schnelldurchlauf" mündlich gesagt wurden. Vorallem, wenn man keinerlei "Vorerfahrungen" hat. Man hat aber zu jeder Zeit die Möglichkeit, nicht nur die Videos beliebig oft anzusehen, vor-und zurückzuspulen , sondern nochmal alles in Textform in Ruhe nachzulesen und einfach selbst auszuprobieren. Von nichts kommt eben nichts, heißt es ja so schön. :-)
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Kurs mit sehr vielen Vorteilen. Man ist super flexibel und kann das neben seiner regulären Berufstätigkeit gut schaffen, ohne Druck. Ich kann den Kurs nur jedem weiterempfehlen, der sich für diese Thematik interessiert.
Ein so gutes und flexibles Fernstudium wie es diese Schule anbietet, gibt es mit Sicherheit nirgends! Traut euch, legt los - GET CREATIVE! :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.11.2021
Veröffentlicht am 10.11.2021
Ramona
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 09.11.2021
Veröffentlicht am 10.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)